Das Team stellt sich vor


Zufriedene Kunden und gelungene Bauvorhaben lassen sich nur durch ein motiviertes Team realisieren – wir sind stolz auf unsere „Mannschaft“!

Ein hoch motiviertes Team aus gestandenen Handwerkern zeichnet uns aus. Die große Bandbreite an Möglichkeiten gründet sich auch in der umfangreichen Fachkenntnis von Hans Papsdorf (Geschäftsführer).

Bereits 2001 absolvierte er seine Ausbildung zum Maurer im damals elterlichen Bauunternehmen „Slink“. Nach dem erfolgreichen Bestehen der Meisterprüfung im Bereich Maurer und Betonbau im Jahr 2004, legte er zusätzlich noch eine Meisterprüfung im Bereich Zimmerer im Jahr 2007 ab und ist somit Fachmann für den Hochbau, angefangen beim Keller eines Objektes bis zum First auf dem Dach.

Firmenhistorie


Fachkompetenz und Bauhandwerk aus Leidenschaft seit 1970! Unser Unternehmen ist seit der Gründung durch Andreas Slink am 20. Oktober 1970 in Eilsum, mitten in der Krummhörn ansässig. Nachdem Wilfried Papsdorf 1997 das Unternehmen übernommen hat, wird es seit dem 1. März 2017 von Hans Papsdorf erfolgreich weiter geführt und firmiert seit dem 1. Januar 2019 unter dem Namen „Bauunternehmen SLINK GmbH“.

Die langjährige Erfahrung und die Mischung aus traditioneller und moderner Bautechnik tragen zu
unserem Unternehmenserfolg bei und lassen Tag für Tag unsere Kunden bei der Umsetzung und Realisierung ihrer Bauvorhaben profitieren.
Im Hochbausegment bieten wir neben Neubau, Anbau und Umbau sowie Sanierungen und somit alle Arbeiten rund um den Hausbau an. Fachkompetenz und entsprechender Service zeichnen das Bauunternehmen aus.