Wir suchen DICH!


Wir suchen DICH als Maurer oder Dachdecker (m/w/d)!

Aktuell suchen wir Maurer– und Dachdecker-Gesellen (m/w/d):

Ein volles Auftragsbuch mit regionalen Bau-Projekten, ein super Team, die Baumaterialien und gutes Equipment warten auf DICH als Maurer oder Dachdecker (m/w/d)!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@slink-bau.de oder über unser Kontaktformular. Fragen beantworten wir sehr gerne – auch telefonisch unter 0171/1458846.

Ausbildung

Die „Bauunternehmen SLINK GmbH“ ist Ausbildungsbetrieb im Handwerk und bietet nicht nur die Ausbildung zum Maurer- und Betonbauer (m/w/d),sondern auch zum Zimmerer (m/w/d) an.

Freude am Handwerk, Elan und Motivation sind beste Grundsteine für eine erfolgreiche Berufsausbildung. Auch Praktikanten (Schulpraktika und freiwillige Praktika) sind herzlich willkommen.

Bist du Neugierig und möchtest mehr über eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns erfahren? Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Email!